Diese Seite wurde exportiert von Exams Labs Braindumps [ http://blog.examslabs.com ] Exportdatum:Mon Dec 23 14:34:50 2024 / +0000 GMT ___________________________________________________ Titel: PDF (Neu 2022) Aktuelle NCLEX NCLEX-RN Prüfungsfragen [Q196-Q211] --------------------------------------------------- PDF (Neu 2022) Aktuelle NCLEX NCLEX-RN Prüfungsfragen Dumps Geld-zurück-Garantie - NCLEX-RN Dumps bis zu 90% ab Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Prüfung Krankenpflege-Studiengänge verlangen, dass die Studenten die NCLEX-RN-Prüfung vor dem Abschluss bestehen. Der Grund dafür ist, dass die meisten Staaten nur ein oder zwei Jahre klinische Erfahrung zulassen, bevor sie eine Zulassung als Krankenschwester erhalten. Um die NCLEX-RN-Prüfung ablegen zu können, müssen die Bewerber ein anerkanntes Krankenpflegeprogramm absolviert haben. Der Umfang der Prüfung basiert auf dem, was Sie in der Krankenpflegeschule gelernt haben. Exam braindumps hat einen Studienführer. Jeder Teil ist so konzipiert, dass er das für jede der Hauptkategorien erforderliche Wissen prüft. Auch die Gehirnfunktionen, die eine Krankenschwester zu einer guten Fachkraft machen, werden getestet. Besuchen Sie killexams sind die beste Ressource, um Studenten für die NCLEX-RN® Prüfung vorzubereiten. NCLEX-RN Dumps bieten Studienführer, Erklärungen zu den Fragen und Übungsprüfungen. Diese sind hervorragend für Studenten geeignet, die sich auf die NCLEX-RN-Prüfung vorbereiten. Es ist wichtig, dass Sie wissen, was Sie bei der Prüfung erwartet. Erfahren Sie mehr über die Schwierigkeiten, die NCLEX-RN-Prüfung zu schreiben? Dennoch ist die Prüfung nicht so schwierig, wenn man sich auskennt. Allerdings ist es sehr wichtig, einen guten NCLEX-Studienführer auszuwählen und konsequent zu lernen. Sie brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen, denn wir haben hier die wichtigsten NCLEX-RN Fragen und Antworten zusammengestellt. 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Das Wichtigste ist, dass Sie sich Ihrer Fehler bewusst sind und darauf vorbereitet sind, ihnen zu begegnen. In der Prüfung werden sehr viele Fragen gestellt, deshalb müssen Sie sich gut vorbereiten. Korrekte Antworten auf die Fragen sind ein weiterer wichtiger Teil der Prüfung. Videotraining ist der beste Weg, um zu lernen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer zertifizierten NCLEX-RN-Fachkraft Arbeitsplatzsicherheit - Sie können in jedem Krankenhaus oder jeder Klinik arbeiten, unabhängig von der Größe.Gutes Gehalt - Das durchschnittliche Gehalt von zertifizierten Fachkräften ist höher als das durchschnittliche Gehalt von Krankenschwestern und Krankenpflegern.Bessere Arbeitsbedingungen - Zu den Vorteilen, die zertifizierten Fachkräften geboten werden, gehören Altersvorsorge und Versicherung.Höhere Nachfrage - Zertifizierte Fachkräfte sind sehr gefragt. Das liegt daran, dass zertifizierte Fachkräfte einen besseren Service und eine bessere Pflege bieten. NEUE FRAGE 196Eine Patientin stellt sich in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe vor, um einen Schwangerschaftstest zu machen, dessen Ergebnis positiv ist. Ihre letzte Menstruation hatte sie am 10. Dezember 1993. Unter Anwendung der Nägele-Regel schätzt die Krankenschwester den Entbindungstermin auf den: 17. September 1994 10. September 1994 3. September 1994 17. August 1994 Erläuterung/Referenz:Erläuterung:(A) Nach der Nägele-Regel wird der voraussichtliche Entbindungstermin berechnet, indem man 7 Tage zum Datum des ersten Tages der normalen Menstruation addiert (10. Dezember + 7 Tage = 17. Dezember) und dann 3 Monate zurückzählt (17. Dezember -3 Monate = 17. September). (B, C, D) Diese Antworten sind falsch.NEUE FRAGE 197Eine Patientin wurde gerade von der Entbindungsstation auf die Station verlegt, nachdem sie ein totgeborenes Kind zur Welt gebracht hatte. Sie ist sehr verzweifelt. Als die Krankenschwester versucht, ihre Vitalwerte zu messen, reagiert sie wütend und sagt: "Sie lassen mich in Ruhe. Ich bin Ihnen völlig egal. Leute wie Sie sind es, die mein Baby sterben lassen." Die beste Vorgehensweise für die Krankenschwester ist: Verlassen Sie leise ihr Zimmer, damit sie in Ruhe über ihren Verlust nachdenken kann. Sagen Sie ihr, dass das, was passiert ist, das Beste für sie war und dass sie noch jung ist und weitere Kinder haben kann. Sagen Sie ihr, wie leid es Ihnen tut, und lassen Sie sie wissen, dass ihr Kind jetzt ein kleiner Engel im Himmel ist. Sagen Sie ihr, wie leid Ihnen der Verlust ihres Babys tut, und erkennen Sie an, dass ihre Wut eine normale Phase des Kummers ist. Versichern Sie ihr, dass Sie für sie da sind und ihr in jeder Hinsicht helfen können. Erläuterung/Referenz:Erläuterung:(A) Eltern brauchen nach einem Verlust ihre Privatsphäre, aber die Krankenschwester hat dennoch die Verantwortung, für die körperliche Pflege nach der Geburt zu sorgen. (B) Dies ist eine negative Aussage, die nicht therapeutisch ist. Die Klientin macht sich keine Sorgen um zukünftige Kinder, sondern befindet sich in den ersten Stadien der Trauer, Verleugnung und Wut. (C) Dies ist eine negative Aussage, die nicht therapeutisch ist. Die Klientin will nichts von ihrem Baby im Himmel hören. Sie kann nicht glauben, dass Gott ihr Kind mehr lieben oder wollen könnte als sie selbst. (D) Anzuerkennen, dass Wut normal und nützlich ist, wird der Klientin helfen, die normalen Phasen der Trauer zu verstehen. Die Trauer über ihren Verlust auszudrücken und ihr zu versichern, dass sie Unterstützung erhält, um sich um ihre körperlichen und emotionalen Bedürfnisse zu kümmern, wird dazu beitragen, eine vertrauensvolle Beziehung zu fördern.NEUE FRAGE 198Bei ihrem ersten pränatalen Besuch befindet sich eine 21-jährige Frau mit Gravida 2, Para 0, Ab 1, in der 32. Die fetalen Ultraschalluntersuchungen zeigen ein schlechtes fetales Wachstum. Der wahrscheinlichste Grund für die intrauterine Wachstumsverzögerung des Säuglings ist: das junge Alter der Patientin Ein früherer Schwangerschaftsabbruch der Klientin Drogen-, Äthylalkohol- und Tabakkonsum in der Vorgeschichte der Patientin die späte pränatale Betreuung der Klientin (A) Obwohl Jugendliche häufig eine höhere Inzidenz von Kindern mit niedrigem Geburtsgewicht aufweisen, ist diese Klientin 21 Jahre alt. (B) Es ist nicht erwiesen, dass unkomplizierte induzierte Schwangerschaftsabbrüche das Wachstum der Kinder nachfolgender Schwangerschaften beeinflussen. (C) Verbindungen in Zigaretten und einigen illegalen Drogen verursachen eine mütterliche Vasokonstriktion und in der Folge eine Verringerung der O2-Verfügbarkeit für den Fötus aufgrund der daraus resultierenden Verringerung des uteroplazentaren Blutflusses. Bereits ein oder zwei Drinks Alkohol pro Tag führen zu einer Verringerung des Geburtsgewichts. (D) Obwohl eine frühzeitige pränatale Betreuung nachweislich die Schwangerschaftsergebnisse verbessert, führt das Unterlassen einer Betreuung bis zur zweiten Schwangerschaftswoche nicht per se zu einer intrauterinen Wachstumsretardierung.NEUE FRAGE 199Bei der Entlassungsplanung sollten die Eltern eines Kindes mit rheumatischem Fieber in der Lage sein, welche der folgenden Symptome als toxische Symptome von Natriumsalicylat zu erkennen? Tinnitus und Übelkeit Dermatitis und verschwommenes Sehen Bewusstlosigkeit und Acetongeruch des Atems Schüttelfrost und Temperaturerhöhung Erläuterung/Referenz:Erläuterung:(A) Dies sind die toxischen Symptome von Natriumsalicylat. (B, C, D) Dies sind keine Symptome, die mit Natriumsalicylat in Verbindung gebracht werden.NEUE FRAGE 200Eine Klientin, die gravida 1 para 1 ist, brachte vaginal ein 7 Pfund schweres Mädchen zur Welt. Bei der Entbindung erhielt sie eine Midline-Episiotomie. Bei der Beurteilung der Höhe ihres Uterus unmittelbar nach der Entbindung würde die Krankenschwester erwarten, dass sich der Fundus befindet: Auf Höhe des Nabels An der Schambeinfuge (Symphysis pubis) In der Mitte zwischen Nabel und Schwertfortsatz (Xiphoid) Auf halber Strecke zwischen Nabel und Schambeinfuge Erläuterung/Referenz:Erläuterung:(A) Innerhalb von 12 Stunden nach der Entbindung steigt der Fundus des Uterus bis zum Nabel oder leicht darüber oder darunter an. (B) Der Uterus sinkt etwa 10-12 postpartale Tage in die Beckenhöhle ab und kann nicht mehr abdominell ertastet werden. (C) Innerhalb von 12 Stunden nach der Entbindung steigt der Fundus der Gebärmutter bis zum Nabel oder leicht darüber oder darunter an. Die Fundushöhe nimmt im Allgemeinen um 1 Fingerbreit oder 1 cm pro Tag ab. Ein vergrößerter Uterus kann auf eine Subinvolution oder eine postpartale Blutung hinweisen. (D) Unmittelbar nach der Entbindung liegt der Uterus in der Mittellinie, etwa in der Mitte zwischen Nabel und Schambeinfuge.NEUE FRAGE 201Ein 9 Monate alter Säugling wird in der allgemeinen Kinderklinik im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes untersucht. Seine Impfungen sind auf dem neuesten Stand, und seine Mutter berichtet, dass er bisher keine nennenswerten Krankheiten oder Verletzungen hatte. Welche der folgenden Anzeichen würden die Krankenschwester zu der Annahme veranlassen, dass das Kind eine zerebrale Verletzung erlitten hat? Überstreckung des Halses mit Anzeichen von Schmerzen bei der Beugung Halten des Kopfes zu einer Seite und Ausrichtung des Kinns auf die andere Seite Aufrechtes Halten des Kopfes in der Mittellinie, wenn er sich in einer vertikalen Position befindet Signifikante Kopfneigung beim Aufrichten in eine sitzende Position (A) Diese Position deutet auf eine mögliche Reizung der Hirnhaut oder eine Infektion wie z. B. eine Meningitis hin. (B) Diese Position wird am häufigsten bei Säuglingen beobachtet, die eine Verletzung des Musculus sternocleidomastoideus erlitten haben. (C) Die meisten Säuglinge ab einem Alter von 4 Monaten sind in der Lage, diese Position beizubehalten. (D) Säuglinge, die älter als 6 Monate sind, sollten keine signifikante Kopfneigung aufweisen. Dies ist ein Anzeichen für eine Hirnschädigung und sollte zur weiteren Untersuchung überwiesen werden.NEUE FRAGE 202Während eines Sexualkundeunterrichts nennt die Krankenschwester die häufigsten Geschlechtskrankheiten in den Vereinigten Staaten: Chlamydien Herpes genitalis Syphilis Gonorrhöe (A) Die Infektion mit Chlamydia trachomatis ist die häufigste Geschlechtskrankheit in den Vereinigten Staaten. Die Centers for Disease Control and Prevention empfehlen ein Screening für alle Frauen mit hohem Risiko, wie Jugendliche und Frauen mit mehreren Sexualpartnern. (B) Herpes simplex genitalis kommt schätzungsweise bei 5-20 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten vor, und die Zahl der Fälle nimmt jährlich zu. (C) Syphilis ist eine chronische Infektion, die durch Treponema pallidum verursacht wird. In den letzten Jahren hat die Zahl der infizierten Personen zugenommen. (D) Gonorrhö ist eine bakterielle Infektion, die durch den Organismus Neisseria gonorrhoeae verursacht wird. Obwohl Gonorrhoe häufig vorkommt, sind Chlamydien immer noch die häufigste Geschlechtskrankheit.NEUE FRAGE 203Am ersten Tag nach der Geburt erzählt eine Klientin der Krankenschwester, dass sie ihre Dammeinlagen alle 1/2 Stunde gewechselt hat, weil sie mit leuchtend rotem Vaginalausfluss getränkt sind. Beim Abtasten des Uterus stellt die Pflegekraft fest, dass dieser etwas weich ist, 1 Fingerbreit über dem Nabel und in der Mittellinie liegt. Die zu ergreifenden Pflegemaßnahmen sind: Die Gebärmutter sanft zu massieren, bis sie fest ist, eventuelle Gerinnsel auszudrücken und die Menge und Art der Blasenschwäche zu notieren. Die Klientin katheterisieren und die Gebärmutter neu beurteilen Verabreichung von intravenöser Flüssigkeit und von Wehenhemmern Verabreichen Sie auf Anweisung Analgetika, um die Beschwerden zu lindern. Abschnitt: Fragenkatalog DErläuterung:(A) Durch sanfte Massage und Ausdrücken von Gerinnseln wird der Fundus wieder fest, so dass die Gebärmutter als "lebende Ligatur" fungieren kann. (B) Eine geblähte Blase kann eine Uterusatonie begünstigen; nachdem jedoch festgestellt wurde, dass die Blase gebläht ist, sollte die Pflegekraft die Klientin entleeren lassen. Ein Katheterismus wird nur durchgeführt, wenn die normale Blasenfunktion nicht wiederhergestellt ist. (C) Oxytocische Medikamente werden angeordnet und verabreicht, wenn die Gebärmutter nach einer sanften Massage und der Feststellung, ob die Blase leer ist, nicht kontrahiert bleibt. (D) Die Klientin klagt nicht über Unwohlsein oder Schmerzen; daher sind Analgetika nicht erforderlich.NEUE FRAGE 204Eine Klientin wurde heute Morgen abdominal operiert. Die Pflegekraft bemerkt eine kleine Menge blutiger Drainage auf dem chirurgischen Verband. Welche Art von Drainage würde die Pflegekraft als solche dokumentieren? Serosanguinös Eitrig Sanguinös Katarrhalisch Erläuterung(A) Die Drainage aus einer chirurgischen Inzision verläuft in der Regel von blutig zu serös-blutig. (B) Eitrige Drainage deutet in der Regel auf eine Infektion hin und sollte anfangs nicht aus einer chirurgischen Inzision kommen. (C) Die Drainage aus einer chirurgischen Inzision ist zunächst blutig, geht dann in serös-blutig und schließlich in serös über. (D) Katarrhalisches Exsudat ist eine Art von Exsudat, das bei Infektionen der oberen Atemwege auftritt, nicht bei chirurgischen Inzisionen.NEUE FRAGE 205 Ein Patient unterzieht sich einer vertikalen partiellen Laryngektomie, und die Pflegekraft plant seine postoperative Versorgung. Eine vorrangige postoperative Pflegediagnose für einen Patienten mit einer vertikalen partiellen Laryngektomie wäre: Aktivitätsunverträglichkeit Unzureichende Freihaltung der Atemwege Hohes Risiko einer Infektion Veränderte Mundschleimhaut (A)Der Laryngektomie-Klient sollte in der Lage sein, seine Aktivitäten schrittweise und ohne Schwierigkeiten zu steigern.(B)Der Laryngektomie-Klient kann große Mengen an Sekret haben und muss in den ersten 24-48 Stunden abgesaugt werden. Die Kanüle muss auch nach den ersten 24 Stunden gereinigt werden, da sich darin Schleim ansammelt. (C) Bei dem Patienten besteht zwar ein Infektionsrisiko, aber das ist keine wichtigere pflegerische Priorität als die unzureichende Reinigung der Atemwege. (D) Dieses Problem ist keine wichtigere pflegerische Priorität als die unzureichende Freihaltung der Atemwege. Der Mund des Klienten kann trocken werden, aber eine gute Mundpflege sollte die Trockenheit beheben.NEUE FRAGE 206Die Pflegekraft stellt fest, dass ein 78-jähriger Klient, der vor 45 Minuten Hydralazin (Apresolin) 20 mg erhalten hat, einen Blutdruck von 70/40 mm Hg hat. Der Klient nimmt diese Dosis des Medikaments seit 3 Jahren ein. Welche der folgenden Daten ist wahrscheinlich signifikant in Bezug auf die Ursache des niedrigen Blutdrucks? Fußpulse 11 (schwach) Vierundzwanzig-Stunden-Aufnahme 1000 ml/Tag in den letzten 2 Tagen Kalium im Serum 3,3 Pulsfrequenz 150 bpm Erläuterung/Referenz:Erläuterung:(A, D) Verringertes Pulsvolumen und erhöhte Pulsfrequenz sind Zeichen einer akuten hypotensiven Episode. (B) Ein unzureichendes Flüssigkeitsvolumen bei der Einnahme von Vasodilatatoren kann zu einem Blutdruckabfall führen, wenn die Vasodilatation physiologisch als Wirkung des Medikaments einsetzt. (C) Ein Kaliumspiegel von 3,3 wäre nicht mit einem signifikanten Blutdruckabfall verbunden.NEUE FRAGE 207Die Pflegekraft betreut ein 6 Wochen altes Mädchen mit Meningitis. Um ihr zu helfen, ein Gefühl des Vertrauens zu entwickeln, sollte die Pflegekraft: ihr eine kleine, weiche Decke zum Festhalten geben ihr nach jedem Windelwechsel eine gute Damm-Pflege geben die Tür zu ihrem Zimmer offen lassen sie auf den Arm nehmen, wenn sie weint Erläuterung(A) Eine weiche Decke mag tröstlich sein, ist aber nicht darauf ausgerichtet, ein Gefühl des Vertrauens zu entwickeln. (B) Eine gute Damm-Pflege ist wichtig, aber sie zielt nicht darauf ab, ein Gefühl des Vertrauens zu entwickeln. (C) Ein Säugling mit Meningitis braucht häufige Zuwendung, aber die Tür offen zu lassen, fördert nicht das Vertrauen. (D) Wenn das Kind regelmäßig hochgehoben wird, wenn es weint, fördert dies das Vertrauen in die Pflegekräfte.NEUE FRAGE 208Eine Mutter, die ihr Neugeborenes stillt, fragt die Krankenschwester: "Wie kann ich die Milch aus meinen Brüsten manuell abpumpen?" Die Krankenschwester erklärt ihr, dass die richtige Methode für das manuelle Abpumpen darin besteht, Daumen und Zeigefinger zu benutzen: Abwechselnd jede Brustwarze zusammendrücken und loslassen Rollen Sie die Brustwarze und ziehen Sie sie vorsichtig nach vorne Schieben Sie Daumen und Zeigefinger vom äußeren Rand des Warzenhofs zum Ende der Brustwarze vor Drücken Sie jede Brust am äußeren Rand des Warzenhofs zusammen und lassen Sie sie los. (A) Die Manipulation der Brustwarzen führt zu Schmerzen und Traumata. (B) Das Ziehen an den Brustwarzen verursacht Unbehagen und Schmerzen. (C) Das Vorschieben von Daumen und Zeigefinger über die Brustwarze führt zu Wundsein. (D) Die beste Methode zum Abpumpen von Milch aus der Brust ist, Daumen und Zeigefinger am äußeren Rand des Warzenhofs anzusetzen und zu drücken. (D) Die beste Methode zum Abpumpen der Milch ist es, Daumen und Zeigefinger am äußeren Rand des Brustwarzenhofs zu positionieren und zu drücken, da sich dort die Milchsäcke befinden.NEUE FRAGE 209 Eine der dramatischsten und schwerwiegendsten Komplikationen im Zusammenhang mit bakterieller Meningitis ist das Waterhouse-Friderichsen-Syndrom: Peripherer Kreislaufkollaps Syndrom des unangemessenen antiduretischen Hormons Hirnödem mit der Folge eines Hydrocephalus Schädigung des Hörnervs mit der Folge eines dauerhaften Hörverlusts Abschnitt: Fragenkomplex AErläuterung/Referenz:Erläuterung:(A) Das Waterhouse-Friderichsen-Syndrom ist ein peripherer Kreislaufkollaps, der zu einer ausgedehnten und diffusen intravaskulären Gerinnung und Thrombozytopenie mit Todesfolge führen kann. (B) Das Syndrom des inadäquaten antidiuretischen Hormons ist eine Komplikation der Meningitis, aber es ist kein Waterhouse-Friderichsen-Syndrom. (C) Ein Hirnödem, das zu einem Hydrozephalus führt, ist eine Komplikation der Meningitis, aber kein Waterhouse-Friderichsen-Syndrom. (D) Eine Schädigung des Hörnervs, die zu einem dauerhaften Hörverlust führt, ist eine Komplikation der Meningitis, a