AAPC Neue 2024 CPC Musterfragen Zuverlässige CPC Test Engine [Q12-Q36]

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AAPC New 2024 CPC Musterfragen Zuverlässige CPC Test Engine

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AAPC CPC-Prüfungslehrplan Themen:

Thema Einzelheiten
Thema 1
  • Praktische Anwendung der Kodierung von Operationsberichten und Evaluierungs- und Managementleistungen
  • Verstehen und Anwenden der offiziellen ICD-10-CM-Kodierungsrichtlinien
Thema 2
  • Anwendung von Kodierungskonventionen bei der Zuweisung von Diagnosen und Verfahrenscodes
  • den Zweck der CPT®-, ICD-10-CM- und HCPCS Level II-Codebücher zu erkennen
Thema 3
  • Kodierung einer Vielzahl von Patientendiensten mit CPT®-, ICD-10-CM- und HCPCS Level II-Codes
  • Erläutern Sie die Bestimmung der Werte von E
  • M Dienstleistungen
Thema 4
  • Die Informationen in den Anhängen des CPT®-Codebuchs identifizieren
  • Auflistung der wichtigsten Merkmale der HCPCS Level II-Codes

 

NEUE FRAGE 12
Das CPT-Codebuch enthält vollständige Beschreibungen medizinischer Verfahren, obwohl einige Beschreibungen die Verwendung eines Semikolons (;) erfordern, um zwischen eng verwandten Verfahren zu unterscheiden.
Wie lautet die vollständige Beschreibung des CPT-Codes 69644?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 13
Ein 5-jähriges Kind wird in die QuickCare-Abteilung der Notaufnahme gebracht, um zwei Risswunden zu versorgen: eine 3 cm lange Risswunde am rechten Arm und eine 2 cm lange Risswunde an der Nase. Ihr Arm wird mit einem einfachen einlagigen Verschluss mit Nähten repariert. Ihre Nase wird mit einer einfachen Reparatur mit 2-Cyanacrylat-Gewebeklebstoff repariert.
Wie werden die Reparaturen gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 14
Eine 6-French-Schleuse und ein Katheter werden in die Koronararterie eingeführt und auf der linken Seite des Herzens in die Herzkammer vorgeschoben. Es wird eine Ventrikulographie mit Kontrastmittelinjektion durchgeführt. Dabei werden die Drücke im linken Herzen gemessen. Auch die Koronararterien werden ausgewählt und abgebildet.
Welcher CPT-Code wird gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 15
Bei einem Patienten wurde eine Zystourethroskopie mit Pyeloskopie und Lithotripsie durchgeführt, um den Harnleiterstein zu zertrümmern. In der gleichen Operationssitzung wurde auf derselben Seite auch ein Stent eingesetzt. Diese Leistung wurde im ambulanten Operationszentrum des Krankenhauses erbracht.
Welche CPT-Kodierung wurde gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 16
Ein älterer Patient kommt mit Atemnot in die Notaufnahme (ED). Es wird ein EKG durchgeführt. Die endgültige Diagnose bei der Entlassung lautet: drohender Myokardinfarkt.
Wie wird dies nach den ICD-10-CM-Richtlinien gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 17
Ansicht MR 003396
MR 003396
Operativer Bericht
Präoperative Diagnose: Akuter Herzinfarkt, schwere arteriosklerotische Koronarerkrankung der linken Hauptschlagader Postoperative Diagnose: Akuter MI, schwere arteriosklerotische Koronarerkrankung der linken Hauptschlagader Durchgeführte Maßnahmen: Einsetzen einer intra-aortalen Ballonpumpe (IABP) in die rechte gemeinsame Oberschenkelarterie Beschreibung des Eingriffs: Die rechte Leiste des Patienten wurde in der üblichen sterilen Weise vorbereitet und abgedeckt. Die rechte gemeinsame Oberschenkelarterie wird gefunden und durch einen Schnitt über der Arterie freigelegt. Die Arterie wird quer eröffnet, und die Spitze des Ballonkatheters wird in der rechten gemeinsamen Oberschenkelarterie platziert. Die Ballonpumpe hatte eine gute Wellenform. Der Ballonpumpenkatheter wird auf der Haut befestigt, nachdem der Bereich mit 2 ml 1% Xylocain lokal betäubt wurde. Die Ballonpumpe wird mit einer 0-Seiden-Naht befestigt. Dem Patienten wird ein steriler Verband angelegt. Der Patient hat den Eingriff gut vertragen. Es traten keine Komplikationen auf.
Welche CPT-Kodierung wird für diesen Fall angegeben?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 18
Welche Aussage zur Läsionsexzision ist WAHR?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 19
Bei einem Patienten mit einer Vorgeschichte einer chronischen Venenembolie in der unteren Hohlvene wird eine Röntgenuntersuchung durchgeführt, um Anomalien sichtbar zu machen. In der ambulanten Chirurgie legt der Arzt einen Zugang zur Vena subclavia, und der Katheter wird zur Injektion und Bildgebung in die Vena cava inferior vorgeschoben. Die Überwachung und Interpretation der Bilder erfolgt durch den Arzt.
Welche Codes werden für dieses Verfahren gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 20
Ansicht MR 099405
MR 099405
CC: Kurzatmigkeit
HPI: Eine 16-jährige Frau kommt in die Notaufnahme, weil sie seit zwei Tagen unter Atemnot leidet. Sie ist Asthmatikerin.
Das derzeitige Medikament zur Behandlung der Symptome ist Advair, das nicht wirkt, und die Atmung verschlechtert sich. Hat das Gefühl, dass Advair nicht hilft. Der Patient hat Albuterol gegen anhaltenden Husten ausprobiert, das nicht hilft. Er hustet 10-15 Minuten am Stück. Die Patientin hat in den letzten 16 Stunden 3x Albuterol verwendet. Der Notarzt nimmt sie zur Beobachtung auf.
ROS: Kein Fieber, keine Kopfschmerzen. Kein eitriger Ausfluss aus den Augen. Keine Ohrenschmerzen. Kein Nasenausfluss oder Halsweh. Keine geschwollenen Drüsen im Nacken. Kein Herzklopfen. Dyspnoe und Husten. Leichte Schmerzen in der Brust. Keine Übelkeit oder Erbrechen. Keine Unterleibsschmerzen, Durchfall oder Verstopfung.
PMH: Asthma
SH: Lebt bei beiden Elternteilen.
FH: Asthma in der Familie, väterlicherseits
ALLERGIEN: PCN-200 CAPS. Die Allergien wurden mit der Familie des Kindes besprochen und es wurden keine Änderungen gemeldet.
PE: Allgemeines Erscheinungsbild: normal, aufmerksam. Spricht in Sätzen. Rosa Lippen und Wangen. Orientiert. Gut entwickelt. Gut genährt. Gut hydriert.
Augen: normal. Äußeres Auge: keine Hyperämie der Bindehaut. Kein Ausfluss aus der Bindehaut Ohren: allgemein/beidseitig. Kiefergelenk: normal. Nase: Nasenbluten. Pharynx/Oropharynx: normal. Hals: normal.
Lymphknoten: normal.
Lunge: vor Albuterol neb, Modus Lufteintritt b/l. Keine Rasselgeräusche, Rhonchi oder Keuchen. Nach Albuterol neb. Verbesserung des Lufteintritts b/l. Die Atembewegungen waren normal. Es wurde keine inspiratorische Retraktion der Zwischenrippen beobachtet.
Herz-Kreislauf-System: normal. Herzfrequenz und -rhythmus normal. Herztöne normal. Es wurden keine Herzgeräusche gehört.
Magen-Darm-Trakt: Abdomen normal, keine Druckempfindlichkeit, keine Verdickungen. Normale Darmgeräusche. Keine Hepatosplenomegalie Haut: normal warm und trocken. Rosa, gut durchblutet Bewegungsapparat: Die Patientin gibt Schmerzen im unteren bis mittleren Rückenbereich an, wenn sie sich auf den Rücken legt und wenn sie sich dreht. Keine Empfindlichkeit der CVA.
Bewertung: Asthma, akute Exazerbation
Plan: Sie wird über Nacht unter Beobachtung bleiben. Verabreichung von oralen Steroiden und Atemtherapie. Eine Röntgenaufnahme der Lunge wurde angeordnet und soll am Morgen gemacht werden.
Welcher E/M-Kode wird gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 21
Ein Patient hat ein rupturiertes infrarenales abdominales Aortenaneurysma, das eine sofortige endovaskuläre Reparatur erfordert. Ein Aorto-Aorta-Tubus-Endotransplantat wird in der Aorta positioniert und eine Ballondilatation an den proximalen und distalen Dichtungszonen des Endotransplantats durchgeführt. Die Ballonangioplastie wird zur Behandlung von Endolecks durchgeführt.
Welchen CPT-Code verwendet der Gefäßchirurg, um den Eingriff zu melden?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 22
Ein Chirurg führt eine LeFort-I-Rekonstruktion des Mittelgesichts an den Gesichtsknochen eines Patienten durch, um eine angeborene Fehlbildung zu korrigieren. Die Rekonstruktion wird in zwei Teilen durchgeführt, indem der Oberkieferknochen nach vorne verlagert und die Zähne des Oberkiefers im Mittelgesicht neu positioniert werden.
Welcher CPT-Code wird gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 23
Dieser 27-jährige Mann leidet an morbider Adipositas mit einem BMI von 45 aufgrund einer hochkalorischen Ernährung. Er hat sich für einen offenen Roux-en-Y-Magenbypass entschieden. Der Patient wird in den Operationssaal gebracht und in Rückenlage gelagert. Es wird ein Schnitt in der Mittellinie des Abdomens vorgenommen. Der Magen wird mobilisiert, und der proximale Magen wird geteilt und geklammert, so dass ein kleiner proximaler Beutel in Kontinuität mit der Speiseröhre entsteht. Ein kurzes Stück des proximalen Darms von 155 cm wird geteilt. Er wird nach oben gebracht und mit dem Magenbeutel anastomosiert. Das andere Ende des durchtrennten Darms wird mit dem distalen Dünndarm an die Magenanastomose des kurzen Strangs angeschlossen, um die Kontinuität des Darms wiederherzustellen. Die abdominale Inzision wird geschlossen.
Wie lauten die Verfahrens- und Diagnosecodes für diese Begegnung?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 24
Was ist nach den CPT-Richtlinien für das Anlegen von Verbänden und Gurten anzugeben, wenn ein Orthopäde die Erstversorgung einer geschlossenen Skaphoidfraktur des Handgelenks durchführt, einen Kurzarmverband anlegt und der Patient zur weiteren Versorgung der Fraktur wiederkommt?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 25
Ein Paar stellt sich in der unabhängigen Fertilitätsklinik vor, um eine In-vitro-Fertilisation zu beginnen. Unter Röntgenkontrolle wird eine Aspirationsnadel eingeführt (mit Hilfe einer eingeblendeten Führungslinie), die den Eierstock und den präovulatorischen Follikel punktiert und die Flüssigkeit aus dem Follikel, der die Eizelle enthält, entnimmt.
Wie lautet der korrekte CPT-Code für dieses Verfahren?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 26
Ein Patient mit Empyem benötigt eine Schede-Thoraxplastik.
Welcher CPT-Code wird für dieses Verfahren gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 27
Es wird ein Einschnitt in die Kopfhaut vorgenommen und eine Kraniektomie durchgeführt, um Zugang zu dem Bereich zu erhalten, in dem sich die Elektroden befinden. Die Elektroden werden entfernt. Die Operationswunde wird geschlossen.
Welcher Verfahrenscode wird gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 28
Ein Katheter wurde über den Zugang der rechten gemeinsamen Oberschenkelarterie in die Bauchaorta eingeführt. Es wurde eine abdominale Aortographie durchgeführt. Die rechte und linke Nierenarterie wurden ausreichend dargestellt. Mit dem Katheter wurden selektiv die rechte und die linke Nierenarterie katheterisiert. Anschließend wurde eine selektive rechte und linke Nierenangiographie durchgeführt, die eine weitgehend offene rechte und linke Nierenarterie zeigte.
Welche CPT-Kodierung wird gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 29
Ein Arzt verschreibt Carbamazepin zur Behandlung eines Patienten mit epileptischen Anfällen. Nach sechs Monaten führt der Arzt einen therapeutischen Drogentest durch, um den Gesamtwert des Medikaments im Patienten zu überwachen.
Welche CPT- und ICD-10-CM-Kodierung wird für die Sechsmonatsbeurteilung verwendet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 30
Herr Roland hat Atembeschwerden und Verstopfung mit produktivem Husten. Der Arzt fertigt in der Praxis Röntgenaufnahmen des Brustkorbs in frontaler und seitlicher Ansicht an (die Geräte gehören der Arztgruppe). Der Arzt liest die Röntgenbilder und stellt die Diagnose einer ambulanten Lungenentzündung. Die Interpretation des Arztes wird im Krankenblatt des Patienten vermerkt.
Wie rechnet der Arzt das Röntgen der Brust ab?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 31
Das Mediastinum ist:

 
 
 
 

NEUE FRAGE 32
Bei einer 55-jährigen Patientin wurde kürzlich eine vergrößerte Struma diagnostiziert. Seit ihrem letzten Besuch beim Endokrinologen sind zwei Jahre vergangen. Sie wird von einem neuen Arzt der gleichen Fachgruppe untersucht. Der Arzt führt eine medizinisch angemessene Anamnese und Untersuchung durch. Der Arzt überprüft die TSH-Ergebnisse und den Ultraschall. Der Arzt ordnet eine Feinnadel-Aspirationsbiopsie an, bei der es sich um einen kleinen Eingriff handelt.
Welcher E/M-Kode wird gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 33
Aus welchen drei Knochen besteht die menschliche Schulter?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 34
Bei einem Patienten mit systolischer linksventrikulärer Herzinsuffizienz und vorzeitigen ventrikulären Kontraktionen wird ein komplettes Herz-MRT für Morphologie und Funktion ohne Kontrastmittel, gefolgt von Kontrastmittel mit vier zusätzlichen Sequenzen und Stressbildgebung, durchgeführt.
Welche CPT- und ICD-10-CM-Codes werden gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 35
Bei einem Patienten wird eine diabetische Polyneuropathie diagnostiziert.
Welche ICD-10-CM-Kodierung wird nach den ICD-10-CM-Kodierungsrichtlinien gemeldet?

 
 
 
 

NEUE FRAGE 36
Ansicht MR 006399
MR 006399
Operativer Bericht
Präoperative Diagnose: Chronische Otitis media im rechten Ohr
Postoperative Diagnose: Chronische Otitis media im rechten Ohr
Verfahren: Aufblasen der Eustachischen Röhre
Anästhesie: Allgemein
Blutverlust: Minimal
Befund: Seröse mukoide Flüssigkeit
Komplikationen: Keine
Indikationen: Der Patient ist ein 2-jähriges Kind, das mit einer chronischen Mittelohrentzündung in die Praxis kommt, die auf eine medizinische Behandlung nicht anspricht. Die Behandlung besteht in der Aufblähung der Eustachischen Röhre, um die Flüssigkeit zu entfernen. Die Risiken, Vorteile und Alternativen wurden mit der Familie besprochen, darunter Vollnarkose, Blutungen, Infektionen, Trommelfellperforation, Routineröhrchen und die Notwendigkeit einer weiteren Operation. Die Familie verstand diese Risiken und unterzeichnete die entsprechende Einverständniserklärung.
Verfahren im Detail: Nachdem der Patient ordnungsgemäß identifiziert worden war, wurde er in den Operationssaal gebracht und in Rückenlage gelagert. Der Patient wurde auf die übliche Weise vorbereitet und abgedeckt. Nach Erreichen einer ausreichenden Sedierung wurde ein mittelgroßes Spekulum in das rechte Ohr eingeführt und das Cerumen mit einem Instrument mit Operationsmikroskop atraumatisch entfernt. Das Röhrchen wurde geweitet, ein Einschnitt in das Trommelfell vorgenommen und die dicke mukoide Flüssigkeit abgesaugt. Nachdem der Patient den Eingriff gut vertragen hatte, wurde er aufgeweckt und in stabilem Zustand in den Aufwachraum gebracht.
Welche CPT-Kodierung wird für diesen Fall angegeben?

 
 
 
 

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